EVRO - Einwohnerverein Rans-Oberräfis | Wurstmahl / Metzgeta 2017
evro, einwohnerverein, rans, oberräfis, sevelen, verein, natur, steinbruch, rans-oberräfis,
921

Wurstmahl / Metzgeta 2017

Das Wurstmahl bzw. die Metzgeta fand wie jedes Jahr im Ransertreff statt. Das eingespielte Team um Ida und Jakob Weber, Carmelia Nau und Werner Hagmann luden mittags und abends zu einer vorzüglichen Auswahl an Gerichten ein. Neben dem traditionellen Kesselfleisch und den Blut- und Leberwürsten gab es auch Rippli und Würste. Als Beilagen konnten die Gäste zwischen Kartoffeln, Sauerkraut und Apfelschnitzen wählen. Nicht nur das Essen war wichtig, auch das Beisammensein, wobei man sich gut unterhielt und wohl zufrieden und satt dem nächsten Wurstmahl 2018 entgegen sieht. Am Freitag, 12. Januar 2018 ist es wieder so weit.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, welche wiederum einen gelungenen Anlass für Jung und Alt präsentieren konnten.

fr

Tags: