EVRO - Einwohnerverein Rans-Oberräfis | Wahl Schulratspräsident

Wahl Schulratspräsident

Pressemitteilung Einwohnerverein Rans Oberräfis / EVRO

Die Stimmberechtigten der Gemeinde Sevelen sind in der komfortablen Lage, sich für eine der drei valablen Persönlichkeiten für das Amt des Schulpräsidenten zu entscheiden. Nachdem sich die Kandidaten vor verschiedenen Gremien vorgestellt haben, ist es keine Frage, dass Andi Götz die Anforderungen an dieses anspruchsvolle Amt aufgrund seiner Ausbildung, Führungsstärke, Kompetenz, Erfahrung und insbesondere seines Leistungsausweises am besten erfüllt. Sein langfristiges, öffentliches Engagement in der Gemeinde im Bereich Umwelt und Energie zeigt, dass ihm das Wohl der Gemeinde wirklich am Herzen liegt. Andi hat als Mitglied des EVRO mit seinem gewinnenden Wesen massgeblich dazu beigetragen, dass sich das Verhältnis Sevelen – Rans normalisiert hat und heute als gut bezeichnet werden kann.

Der Vorstand des EVRO empfiehlt:
Nützen Sie Ihr Stimmrecht und wählen Sie Andi Götz als Schulratspräsidenten – er wird es gut machen und auch als Gemeinderat für eine nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde eintreten.