EVRO - Einwohnerverein Rans-Oberräfis | Adventsfenster beim Sprützahüsli
evro, einwohnerverein, rans, oberräfis, sevelen, verein, natur, steinbruch, rans-oberräfis,
1007

Adventsfenster beim Sprützahüsli

Auch in diesem Jahr hat der EVRO an der Adventsfenster-Aktion in Sevelen teilgenommen. Für die kommenden Jahre wollen wir die Feier rund um die Eröffnung des jeweiligen Fensters unter das Motto „Wir sind Rans“ stellen. Die Idee ist, die Menschen in Rans/ Oberräfis in den Mittelpunkt zu setzen und aufzuzeigen, wie unterschiedlich ihr Hintergrund sein kann und doch alle hier ihr zu Hause haben.
Bei der Eröffnung des Adventsfensters 2017 haben uns deshalb Susan Leuenberger und Familie Noori mit Spezialitäten aus England bzw. Afghanistan einen Eindruck von ihrer alten Heimat gegeben. Auch wenn das Wetter – mit Föhnsturm und Regen – alles andere als ideal gewesen ist, haben viele Ranser und Oberräfiser die Gelegenheit für einen gemeinsamen Punsch oder Glühwein genutzt. Danke dafür!

Post A Comment